slider
pfeil
jalix design Janine Wansing
Janine Wansing
Medienfachwirt
Ich bin professionelle Mediengestalterin mit der Fachrichtung Mediendesign.
Seit 2015 bin ich, neben meiner Beschäftigung in einer Internetagentur, als Mediengestalterin tätig.
Um mir noch zusätzliches Wissen an zu eigenen habe ich im Jahr 2017 eine Weiterbildung in dem Bereich "Werbe- und Marketingpsychologie" gemacht.

Desweiteren habe ich 2021 in einem berufsbegleitendem Studium die geprüfte Medienfachwirtin (IHK) Digital (Abschluss: Bachelor Professional in Media) erlangt.

Meine Kompetenzen umfassen alles, vom ersten Kundengespräch, über Ideenentwicklung, Entwurf, Layout bis hin zu den fertigen Druck-/Mediendaten. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die digitale Gestaltung. Darüber hinaus erstelle ich Ihnen auch Printmedien jeder Art, von der Logoentwicklung, über Briefpapiere, Visitenkarten, Einladungskarten bis hin zu Broschüren oder Flyern.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
jalix design Felix Wansing jalix design Felix Wansing
Felix Wansing
Entwickler
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

2014 habe ich begonnen, neben meiner Beschäftigung in einer Internetagentur, als Entwickler zu arbeiten und seit 2021 bin ich mit jalix design selbständig.

Ich kann Ihnen langlebige Webseiten auf Basis der neuesten Webtechnologien erstellen. Dazu gehören Frontend-Technologien wie HTML5 oder CSS3, Javascript-Bibliotheken wie jQuery und Techniken wie Responsive Webdesign.

Serverseitig entwickle ich Webapplikationen mit PHP7, Python, MySQL und PostgreSQL oder setze ganze Webauftritte und Online Shops mit Hilfe moderner Content Management Systeme wie Typo3 und Magento um.

Zusätzlich habe ich mich seit einigen Jahren auf den Bereich App-Entwicklung für iOS und Android spezialisiert und setzte hier die Apps mit den Hybrid-Frameworks Ionic/Angular und Capacitor/Cordova um.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
schrift