slider
Ihr Ansprechpartner

für ein erfolgreiches Projekt

erfolgreiches ProjektDas sind wir
pfeil
jalix design Janine Wansing
Janine Wansing
Medienfachwirtin
Ich bin professionelle Mediengestalterin mit der Fachrichtung Mediendesign.
Um mir noch zusätzliches Wissen an zu eigenen habe ich im Jahr 2017 eine Weiterbildung in dem Bereich "Werbe- und Marketingpsychologie" gemacht.

Des weiteren habe ich 2021 in einem berufsbegleitendem Studium die geprüfte Medienfachwirtin (IHK) Digital (Abschluss: Bachelor Professional in Media) erlangt.

Meine Kompetenzen umfassen alles, vom ersten Kundengespräch, über Ideenentwicklung, Entwurf, Layout bis hin zu den fertigen Druck-/Mediendaten. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die digitale Gestaltung. Darüber hinaus erstelle ich Ihnen auch Printmedien jeder Art, von der Logoentwicklung, über Briefpapiere, Visitenkarten, Einladungskarten bis hin zu Broschüren oder Flyern.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
jalix design Felix Wansing jalix design Felix Wansing
Felix Wansing
Entwickler
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Ich kann Ihnen langlebige Webseiten auf Basis der neuesten Webtechnologien erstellen.

Zusätzlich habe ich mich seit vielen Jahren auf den Bereich App-Entwicklung für iOS und Android spezialisiert und setzte die Apps mit den Hybrid-Frameworks Ionic/Angular und Capacitor/Cordova um.

Hier haben wir ein großes Portfolio an Referenzapps. Von individuellen großen Lösungen für Unternehmen bis zu WhiteLabel Apps für Vereine.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
schrift